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regelmäßige Begehungen der Wohnanlage (bei Häusern)
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Jahresabrechnungen mit den Mietern
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(Neu-) Vermietung der Wohnung, Vertragsverlängerungen und -kündigungen
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Festsetzen von Mieten nach Ortsüblichkeit / Mietspiegel
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Vorbereitung und Durchsetzung von Mieterhöhungen
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Abnahme und Übergabe der Wohnung mit Protokoll und Bildern
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Gegebenenfalls Durchführung notwendiger Renovierung - Einholung von Angeboten
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Überwachung und Abnahme von Reparaturen und Sanierungen
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Vereinbarung und Abschluss von Wartungsverträgen
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Überarbeitung der Vertrags- und Hausunterlagen (bei Neuübernahme)
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Prüfung der bestehenden Versicherungen - auch auf Preiswürdigkeit -
Einstellung und Beaufsichtigung von Hausmeistern, Reinigungsfirmen
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Leistung aller Zahlungen, geordnete Erfassung aller Zahlungsvorgänge mit fortlaufender Einnahme- und Ausgabenkontrolle